Über HAK

Über HAK

Über HAK

In den letzten Jahren hat sich HAK von einem traditionellen Gemüsekonservenproduzenten in den Benelux-Ländern zu einem Markengeschäft für pflanzliche Lebensmittel in ganz Nordwesteuropa entwickelt.

Unser umfangreiches Sortiment enthält Produkte, die lecker, gesund und einfach zuzubereiten sind und natürliche Zutaten enthalten.

Gesundheit und Nachhaltigkeit sind Konzepte, mit denen wir hier bei HAK sehr vertraut sind. Seit ihrer Gründung im Jahr 1952 waren sie Teil der DNA des Unternehmens. Das HAK-Familienmotto war schon immer „voneinander abhängig leben“, und das gilt auch heute noch. Das Prinzip der Gegenseitigkeit und des Respekts für Mensch und Natur spielt bei allem, was wir tun, eine zentrale Rolle.

HAK'S grüne Küche

Als große Gemüsemarke ist es unsere Mission, möglichst vielen Menschen zu helfen, ihr „Grün und ihre Bohnen“ zu essen - zu jeder Zeit des Tages. In HAKs Green Kitchen zeigen wir konkret, wie wir unsere Mission erreichen. Schauen Sie sich HAKs Green Kitchen an.